Spende online und rette Leben!

Mit deiner Unterstützung können wir die ehrenamtliche Arbeit unserer Ortsgruppe erweitern und verbessern.

Unseren ehrenamtlich Aktiven sorgen mit ihrem Einsatz tagtäglich für die Verbesserung der Sicherheit am, im und auf dem Wasser – damit retten wir Menschenleben. Werde selbst zu Lebensrettenden und unterstütze unsere Ortsgruppe mit deiner Spende.

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Informationsmaterialien zu deiner Spende

Leiter der Ortsgruppe: Fabian Jouliet