Was du mit deiner Spende bewirkst

Mit deiner Unterstützung können wir die ehrenamtliche Arbeit unserer Ortsgruppe erweitern und verbessern. Dabei geht das beim Onlineshopping sogar einfach und kostenfrei für dich.

Wir beschaffen unter anderem neues Ausbildungsmaterial für eine immer bessere Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung oder die Schulung unserer Einsatzkräfte. Auch die Jugendabteilung freut sich über mehr Unterstützung und kann so weitere Jugendausflüge und ein noch vielseitigeres Programm anbieten.

Deine Spende kannst du ganz einfach per Überweisung tätigen. Unsere Bankverbindung lautet:

Kreissparkasse Köln
BIC: COKSDE33

Verwendungszweck: Spende für … (z.B. Allgemein, Ausbildung, Einsatz, Jugend etc.)

Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus, hierfür benötigen wir eine Mail mit einem Beleg der Überweisung und deinen Kontaktdaten an finanzen(at)bergheim.dlrg.de.