Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Überzeugt von unseren vielen Möglichkeiten, wie Jugendaktionen, Schwimmtrainings, Einsatzdienste, Fortbildungsmöglichkeiten und geselligen Vereinsaktivitäten in der DLRG Bergheim? Wir würden uns freuen, dich demnächst als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Für Familien, in denen mehrere Personen in der DLRG Bergheim aktiv sind, bieten wir Familienmitgliedschaften an. Damit wird für bis zu zwei Erwachsene und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren nur ein Mitgliedsbeitrag abgerechnet. So könnt ihr kostengünstig zusammen mit uns an den Aktivitäten teilnehmen.

Lade dir hier direkt den Mitgliedsantrag herunter!

Änderungen in den Mitgliedsdaten, wie eine neue Kontoverbindung oder ein Umzug, sind uns bitte über das nachfolgende Formular mitzuteilen.

Der Mitgliedsbeitrag ist auch bei Eintritt im Laufe des Jahres in voller Höhe zu entrichten. Die Kündigung eines Mitglieds wird zum Ende des Jahres wirksam, wenn sie bis zum 30.11. desselben Jahres eingegangen ist. Kündigen kannst du per E-Mail, Post oder dem nachfolgenden Formular. Die vollständige Satzung findest du im Service-Center.

DLRG Bergheim im Karnevalszug

Zusammen ein Team

Als Mitglied bist du Teil unserer bereichernden Gemeinschaft. Ob beim Training, im Einsatz oder gemütlichem Beisammensein: Wir haben zusammen Spaß und bewegen etwas!

Anliegen zu deiner Mitgliedschaft

Mitgliedsbeiträge