Wir fahren ins Bubenheimer Spieleland

U14 Event - 2018

Hey Kids,
Liebe Eltern,

endlich hat das warten ein Ende und Ihr könnt euch die begehrten Plätze zu unserem Ausflug ins Bubenheimer Spieleland sichern!

Am 29.09 ist es endlich soweit und wir wollen, mit euch gemeinsam, das Maislabyrinth, das Adventure Golf und die Bowling-Anlage unsicher machen. Wir freuen uns auf euch und viel Spaß, sowie hoffentlich bestes Entdecker Wetter.

Wer kann mitmachen? Alle Ortsgruppenmitglieder bis einschließlich 13 Jahre können sich anmelden.
Wie melde ich mich an? Entweder per Mail an unsere Beauftragte Jugend Lisa oder im Schwimmbad bei euren Trainern.
Gibt es Verpflegung? Ja für euch ist bestens gesorgt ;-)

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch noch schöne und sonnige Restferien.

Eure Ortsgruppen Jugend