Virtuelle Tagungen am 11. Sep 2020

Autor: Der Vorstand

OG Jugendtag und OG Tagung via Videokonferenz

Liebe Mitglieder,

Vor einigen Wochen habt Ihr eure Einladung zum Ortsgruppenjugendtag und zur Ortsgruppentagung erhalten. Wie in der schriftlichen Einladung angekündigt stand die Orts-Entscheidung noch aus.

Nach intensiven Diskussionen und Bewertung der aktuellen Pandemie-Entwicklung sind wir zum Entschluss gekommen die beiden Tagungen per Videokonferenz durchführen. Die Details zum Einwählen und zu den „Spielregeln“ sind Euch mit der Einladung bereits zugegangen.

Das ausschlaggebende Argument für die Durchführung per Videokonferenz war, dass wir keine Mitglieder von der Teilnahme an den Tagungen ausschließen wollen, weil sie selbst oder ihre Angehörige zu der Risikogruppe zählen.

Für den Fall das Ihr noch Fragen zur Tagung habt meldet euch gerne unter info@bergheim.dlrg.de

Bis dahin bleibt Gesund!

Eure DLRG Bergheim