Ü14 Event - Wir springen aus der Reihe

Veröffentlicht: 27.09.2018

Am Samstag steht unser erstes Jugendevent im Bubenheimer Spieleland an, aber schon heute können wir unser zweites Event ankündigen.

Wir wollen zusammen mit euch am 27.10.2018 ins JumpHouse nach Köln fahren um dort gehörig aus der Reihe zu springen.
Teilnehmen kann jedes Mitglied ab 14 Jahren, welches Lust auf Spaß, Sport und Action hat.

Anmeldungen liegen ab Montag in den jeweiligen Bädern aus und wir freuen uns auf eure Teilnahme. Meldet euch schnell online oder im Bad an denn die Plätze sind begehrt und begrenzt.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!