Tag der offenen Tür beim KanuClub Bergheim

Veröffentlicht: 16.09.2021

Am letzten Samstag ist unsere Ortsgruppenleitung der Einladung des KanuKlub Bergheim/Erft zum Tag der offenen Tür gefolgt. Anlass waren die geförderten Umbaumaßnahmen auf dem Gelände und im Gebäude der Kanuten.

Vor Ort konnten sich Lisa und Fabian ein umfangreiches Bild über das faszinierende Angebot unseres Nachbarvereins machen, viele spannende Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen. Wir müssen schon sagen, der Umbau und der Besuch haben sich gelohnt. Die Heimat der Kanuten kann sich wirklich sehen lassen.

Den Besuch abgerundet hat Lisa, indem sie es sich nicht hat nehmen lassen, selbst in ein Kanu zu steigen und das ein oder andere Tor auf der Slalom Strecke zu durchfahren. Wir bedanken uns bei den Kanuten für den tollen Tag und sind uns sicher, dass wir uns bestimmt in Zukunft öfter sehen werden.