Allgemeines, Rettungssport

Spannende Ortsgruppenmeisterschaften

Veröffentlicht: 13.02.2018

Geglückte Generalprobe

Am 03.02.2018 war es endlich soweit, nach 4 Jahren ohne eigene Meisterschaften, konnte pünktlich um 14:30 Uhr der Startschuss endlich fallen und wir konnten die Vereinsmeister in den verschiedensten Altersklassen ausschwimmen.

Von unseren Jüngsten bis hin zu unseren Junggebliebenen hatten wir mit 44 Startern ein bunt gemischtes Feld und auch einigen Gästen konnten wir die ersten Meter im Becken für die anstehenden Bezirksmeisterschaften (17.03.2018) bieten.

Der Wettkampf verlief äußerst erfolgreich und alle Teilnehmer hatten Spaß an den verschiedensten Disziplinen des Rettungssports.

Das nächste rettungssportliche Highlight erwartet Bergheim am 17.03.2018 im SportparkBad, wenn die Bezirksmeisterschaften ausgeschwommen werden. Seid auch ihr dabei!

Bei Fragen wendet euch an unseren Leiter Einsatz unter LeiterEinsatz@bergheim.dlrg.de .