Vorstand, Allgemeines

Veröffentlicht: 14.08.2022
Autor: Team Kommunikation
Gruppenfoto zu späterer Stunde

Am 13.08.2022 war es endlich soweit und wir durften den Umzug in unsere neuen Ortsgruppenräume in Bergheim-Niederaußem gemeinsam mit unseren Mitgliedern und deren Familien feiern. Während der Pandemie haben wir unsere beiden Räume zu einem Jugend- und einem Ausbildungsraum ausgebaut, sodass wir für Lehrgänge und Jugend-Events bestens vorbereitet sind.

Rund 70 Mitglieder sind der Einladung des Vorstandes gefolgt und konnten bei bestem Wetter Köstlichkeiten vom Grill und leckere Salate genießen. Die Begrüßungsworte nutzte unsere Ortsgruppenleitung, um sich bei den Mitgliedern für die Treue in der Pandemie und dem 2020 ausgeschiedenen Vorstand für 20 Jahre aktive Gestaltung unserer Ortsgruppe zu bedanken.

Das Highlight des Festes war der Ausblick auf unser neues Ortsgruppenfahrzeuges, welches uns zukünftig in den Bereichen Jugend, Einsatz und Ausbildung unterstützen wird.