Rettungssport

Ortsgruppenmeisterschaft 2020

Veröffentlicht: 10.01.2020

Am 16. Februar ist es wieder soweit, gemeinsam mit unseren Nachbarn aus Elsdorf und Pulheim, richten wir unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften aus. Bei diesen Meisterschaften können alle Mitglieder der Gliederungen teilnehmen, um sich in sportlich freunschaftlicher Atmosphäre zu messen. Hierbei werden nicht einfach Bahnen gezogen, sondern in verschieden Rettungsdisziplinen Punkte erschwommen, um am Ende oben auf dem Treppchen stehen zu dürfen.

Bis zum 08.02.2020 kann sich jedes Mitglied der drei Gliederungen für den Wettkampf online anmelden.

Wir freuen uns auf einen tollen und spannenden Wettkampf.