Vorstand, Allgemeines

Neujahrsgrüße

Veröffentlicht: 30.12.2016

Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder,

wir melden uns aus der trainingsfreien Ferienzeit mit zwei Anliegen, welche uns auf dem Herzen liegen.

Zum Einen möchten wir euch auf diesem Weg einen Guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Wir hoffen Ihr bleibt gesund, unterstützt uns weiterhin so treu wie die vergangenen Jahre und das Allerwichtigste Ihr erreicht alles das, was Ihr euch für 2017 vorgenommen habt. Wir freuen uns auf viele neue Erinnerungen, die wir mit euch sammeln möchten.

Zum Anderen freuen wir uns, euch ein Projekt unseres Leiter Einsatzes vorstellen zu können: Wir starten mit den Motto Monaten auf Facebook und unserer Homepage. Was heißt das? Wir wählen jeden Monat einen anderen Bereich der DLRG und der Ortsgruppe aus und stellen euch die Arbeit aus verschiedenen Perspektiven vor, damit Ihr einen tollen Einblick in unser Vereinsleben bekommen könnt.

Der Monat Januar steht unter dem Motto „Die Homepage“, da diese aktuell in einem neuen Glanz erstrahlt und ständig optimiert wird.

Alles Gute für das neue Jahr!

Eure Ortsgruppe Bergheim