Januar Reihe - Retten

Veröffentlicht: 20.01.2017

Wer in den letzten Wochen schon einmal durch unsere Homepage gestöbert hat, dem ist sicher viel Neues aufgefallen, vor allem im Bereich Retten (ehem. Einsatz).

Der Bereich Retten hat sich neu aufgestellt und ein Einsatztagebuch erstellt, in dem das Ressort euch Berichte zu den Einsätzen und Aktionen erstellen wird. So könnt Ihr teilhaben an der ehrenamtlichen Arbeit unserer Einsatzkräfte. Im letzten Jahr haben wir durch den großen Einsatz unserer Helfer und befreundeter Ortsgruppen eine grandiose Leistung erbracht die wir 2017 bestätigen und toppen wollen.

Neu wird auch die Präsentation unseres Materials, welches wir nur aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzieren. Weshalb wir auf eure Hilfe angewiesen sind und euch Bergheimer brauchen, um auch in Zukunft so kompetent und schnell helfen zu können, wie in den letzten Jahren an den Seen im Umland, am Rhein, auf San-Diensten in der Region oder an der Küste.

Solltet Ihr Fragen zu unserer Arbeit haben oder ein Angebot für eine Veranstaltungsabsicherung benötigen sprecht unseren Leiter Einsatz gerne über das Kontaktformular an.

Nächsten Monat geht es weiter mit dem interessanten und wichtigen Thema Jugend in der DLRG Ortsgruppe Bergheim. Freut euch drauf :-)