Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemeines

Förderung der Digitalisierung

Veröffentlicht: 11.09.2023
Autor: Team Kommunikation
Kampagnen-Bild

Im Zuge des Förderprogramms „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW“ konnten wir Fördergelder aus dem EU-Fonds für regionale Entwicklung erhalten. Mit den Fördermitteln, die über das Land NRW ausgeschüttet wurden, konnten wir die veraltete Technik in unserem Ausbildungs-, Einsatz- und Jugendbetrieb austauschen. Gleichzeitig konnten wir die vorhanden Hilfsmittel um einige wichtige Ergänzungen erweitern.

Wir sind dankbar für die Förderung und bedanken uns beim KSB Rhein-Erft für die tolle Unterstützung im Beantragungs- und Umsetzungsprozess.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.