Training, Allgemeines

Die Sommerferien sind da!!

Veröffentlicht: 11.07.2018

Trainingsfreie Zeit!

Am Freitag war es soweit und die Schulglocken klingelten ein letztes Mal vor den Ferien. Wie auch die Schulen verabschieden wir uns in die Sommerferien und wünschen allen Aktiven, Freunden, Förderern und Interessierten schöne Sommerferien und eine erholsame trainingsfreie Zeit.

Unsere Ausbilder und Trainer nutzen die Ferienzeit um die nächsten Traininsabende zu planen, Kraft zu tanken und für euch die nächsten Aktionen zu planen. Dies bedeutet aber auch das wir den nächsten Trainingsabend erst am 09.03.2018 um 19 Uhr im FortunaBad haben werden.

Unsere Einsatzkräfte werden jedoch weiterhin an den Seen oder an der Küste für euch im Einsatz sein und freuen sich über eure Unterstützung und euer Interesse.

Bis zum 03 September, wir freuen uns schon euch gesund und munter wieder zu sehen.