Rettungssport

Sportlerehrung für unsere AK12 Mädels

Veröffentlicht: 27.11.2019

Leistungen bei den Landesmeisterschaften werden belohnt

Unsere Mannschaft der Altersklasse 12 weiblich, Sara, Maja, Lisa und Merret, wurden am 25.11.2019 von der Stadt Bergheim für Ihre herausragenden sportlichen Leistungen im Wettkampfjahr 2019 ausgezeichnet.

Die Mannschaft, zu der auch Julia gehört, hat unsere Ortsgruppe und somit auch die Stadt erstmals wieder auf den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen vertreten und ist leider ganz knapp an den deutschen Meisterschaften gescheitert.
Durch ihre Leistungen und den sportlichen Zusammenhalt haben Sie sich diese Auszeichnung mehr als verdient.

Auch ein Dank gilt den Eltern und Trainern, welche die Teilnahme der Mädels auf den Wettkämpfen durch Ihren Einsatz erst möglich gemacht haben.