Neuen Vorstand gewählt

Veröffentlicht: 27.04.2021
Am letzten Freitag war es soweit, der Vorstand lud zur jährlichen Ortsgruppentagung ein, um einen neuen Vorstand zu wählen. Diese Tagung war etwas ganz besonderes denn nach 20 Jahren an der Spitze unserer Ortsgruppe hat sich das Quartett um Sylvia, Carsten, Martina und Detlev nicht erneut zur Wahl gestellt.

An dieser Stelle möchten wir dem Quartett danken. Danken für 20 Jahre herausragendes Engagement, einem eigenen Anhänger für unsere Ortsgruppe, das Mitwirken bei der Erstellung eines Bergheimer Bäderkonzeptes, unzähligen Wachstunden und Abzeichen, drei Umzügen und Übungen mit befreundeten Hilfsorganisationen.
Wir sind froh Mitglieder wie dieses Quartett in unserer Ortsgruppe zu wissen, die Ehrenamt leben.

Umso stolzer sind wir, einen neuen Vorstand für unsere Ortsgruppe und die kommenden vier Jahre gefunden zu haben, welchem Ihr euer Vertrauen ausgesprochen habt.
Ihr habt gewählt:

Leitung: Fabian Jouliet und Lisa Kräutler
Geschäftsführung: Stephan Vogt
Schatzmeister: Peter Bergmann
Leitung Ausbildung: Natascha Lüpschen und Niklas van Cleef
Leitung Einsatz: Jan Hübner und Isabell Jacobs
Revisoren: Beate Gaspari, Stefanie Griese, Kathrin Steigerwald und Florian Kaldowski

In den nächsten Wochen werden die Übergabearbeiten im Fokus stehen, sodass der neue Vorstand die Arbeit schnell voll aufnehmen kann.